Dienstag, 6.12.2022

Das war unser 2022

Das Jahr hat uns vor viele Herausforderungen gestellt. Was genau diese waren, können Sie in unserem Blog nachlesen.

Die Zeit vergeht - dieses Gefühl kennen wir doch alle, speziell in der Vorweihnachtszeit. Schon wieder ist ein Jahr voller Herausforderungen fast vorbei und wir von JUMPER blicken mit großem Stolz auf das zurück, was wir alle erreicht haben. Alles in allem war 2022 ein sehr gutes Jahr, natürlich auch geprägt von einigen Herausforderungen. 

Blicken wir auf den Frühling zurück - genauer gesagt auf April. Dieser Monat ist für seine Launenhaftigkeit bekannt, was uns von JUMPER aber nichts ausmacht und von nichts abhält. Ganz im Gegenteil: Wir feierten am 27. April unser sechsjähriges Firmenjubiläum! Begonnen hat alles 2016 mit einem feinen, aber kleinen Team, welches sich mit der Zeit natürlich vergrößert hat. 

Eine starke Anpassungsfähigkeit auf neue Anforderungen zeichnet JUMPER nach wie vor aus. Bei uns gibt es keine starren Strukturen, sondern flache Hierarchien. Jede:r ist eingeladen, sich einzubringen und seine Meinung zu äußern, denn nur wenn man gewisse Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, besteht nicht das Risiko einer begrenzten Sichtweise einer einzelnen Person.

Das Jahr 2022 war ein gutes Beispiel für unsere hohe Flexibilität. Zielorientiert haben wir entsprechend auf neue Herausforderungen reagiert und in die Infrastruktur unseres gesamten Netzwerks investiert. Unser komplettes Technik-Team war in hohem Maß gefordert, doch gemeinsam konnten wir die anspruchsvollen Aufgaben meistern. Beispiele dieser Maßnahmen waren etwa der Tausch etlicher USV-Anlagen sowie die Modernisierung der wichtigsten Sendestandorte österreichweit. 

Ein weiterer bedeutsamer Schritt war die Erweiterung unseres gesamten Netzes um 25 neue Sendestandorte. Seitdem ist JUMPER mit allen Services auch endlich in Salzburg und Vorarlberg vertreten, also in ganz Österreich!

Unheimlich stolz sind wir auf zahlreiche, großteils langjährige Geschäftsbeziehungen mit unseren Businesskund:innen. JUMPER ist nicht nur der kompetente Ansprechpartner, wenn es um garantierte Bandbreiten und flexible Internetlösungen geht - JUMPER ist ebenso der Spezialist, wenn es um die Themen IoT, LoRaWan oder SD-WAN geht. Kund:innen schätzen an uns die flexibel gestalteten Lösungen und den persönlichen Kontakt. Denn unser oberstes Ziel sind immer unsere zufriedenen Kund:innen

In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich sowohl bei unseren Mitarbeiter:innen, als auch bei unseren Kund:innen und Geschäftpartner:innen!

Robert KOVAR und Manfred SIMON
Geschäftsführung JUMPER GmbH 

 

Themen: Garantierte Bandbreite, Internetanbindungen, verlaesslicher-partner, Sicherheit

{{ footer_js() }} {{ js_integration_body_end() }}