Mittwoch, 30.6.2021

Geschäftsführung zum 1. Halbjahr 2021

Die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2021 ist zwar vorbei, doch das heißt nicht, dass wir nicht weiterhin Spitzenleistungen für unsere Kunden erbringen möchten. JUMPER bietet nach wie vor richtig gute Internetlösungen mit garantierten Bandbreiten sowie höchstmöglicher Verfügbarkeit an.

JUMPER. Gut zu wissen!

JUMPER ist in der Lage, erforderliche Bandbreiten mit hochmodernem Equipment zur Verfügung zu stellen - und das zu äußerst fairen Preisen. Gepaart mit der Leidenschaft, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, sind wir laufend dabei, neue Produkte in unserem Portfolio anzubieten.

Softwaredefinierten WAN (SD-WAN) ist eines dieser oben angeführten neuen Produkte, die wir ständig weiterentwickeln. So gelingt es spielerisch, gewisse Herausforderungen wie etwa Trouble-Shooting oder Security Features unkompliziert für unsere Kunden umzusetzen.

Die solide Ausgangsbasis für das vergangene Jahr haben wir mit einem guten wirtschaftlichen Jahr 2020 geschaffen. Leicht war´s natürlich nicht, es war voller Einsatz aller Kolleg*innen gefragt. Aber wie heißt es so schön: “Von nichts kommt bekanntlich nichts“! Wir sind sehr froh, ein so verlässliches Team zu haben, das auch in stressigen Zeiten Bestleistungen erbringt.

Stolz sind wir aber auch auf langjährige Kunden sowie Partner, denn ohne deren Unterstützung und Vertrauen in uns könnten wir uns nicht weiterentwickeln. Gemeinsame Wege – trotz Corona-Krise – wissen wir zu schätzen!

Nicht unerwähnt möchten wir unsere neue Kooperation im Bereich der Telefonie lassen. Gemeinsam mit dem internationalen Unternehmen NFON bieten wir Cloud-Telefonie (VoIP) an, welche Sprachkommunikationsdienste via Internet möglich werden lässt. Diese professionellen Kommunikationsdienste lassen keine Fragen offen. JUMPER und NFON machen es möglich, dass Benutzer per Smartphone oder Laptop im Büro, von zu Hause oder unterwegs auf die Cloud-Dienste Zugriff haben.

Wir bieten aber nach wie vor konstant hohe Bandbreiten, schnelle Netzwerke sowie wohldurchdachte Gesamtlösungen an. Denn dafür sind wir bereits seit 2016 bekannt!

Gemeinsam mit www.funknetz.at LE GmbH stellen wir auch flexibel gestaltete State-of-the-Art-Lösungen im Bereich Richtfunk-Internet zur Verfügung. Denn die Vernetzung Ihrer Standorte mittels unserer durchdachten Lösungen bietet Ihnen eine einheitliche Infrastruktur mit besonders geringen Latenzzeiten.

Ein großes DANKE an alle, die uns in den letzten Jahren auf unserem Weg begleitet haben!

Themen: Garantierte Bandbreite, WLAN-Lösungen, Internet-Provider FUNKNETZ, Internetanbindungen, Optimierung

{{ footer_js() }} {{ js_integration_body_end() }}