Donnerstag, 25.6.2020

Testimonial MAN

MAN ist stark unterwegs. Im Überlandverkehr für tonnenschwere Schnelltransporte, auf der Baustelle als kraftvolles Arbeitstier, im Feuerwehreinsatz als Löschfahrzeug. Und verlässt sich auf JUMPER. 

Hey, MAN!

Neulich auf der Autobahn. Noch vier Stunden. Uuuur-fad. Die Kinder quengeln. Ihr Lieblingsspiel zum Zeitvertreib: lautstark Automarken zählen – getrennt nach PKW, LKW und Autobussen. Bilanz: Es sind besonders viele MAN-Trucks dabei. Oder vielleicht fallen sie uns am häufigsten auf, weil sie einfach uuuur-cool aussehen. 

Schwergewicht in Produktion und Handel

In Österreich bietet MAN eines der umfangreichsten und innovativsten Portfolios der Branche. Schwerpunkt ist der Handel mit Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Ersatzteilen und Zubehör sowie Dienstleistungen, vor allem Service und Reparaturen. MAN-Kunden stehen insgesamt 15 Niederlassungen, eine Zentrale und mehr als 40 MAN-Partnerunternehmen zur Verfügung. Außerdem bietet ein Servicenetz von neun speziell eingerichteten Autobus-Schwerpunktwerkstätten eine optimale Betreuung für MAN- und NEOPLAN-Fahrzeuge.  

 

Dazu kommt das riesengroße, topmoderne MAN-Werk in Steyr. Dort läuft die leichte und mittlere LKW-Baureihe vom Band, werden Fahrerhäuser und Sonderfahrzeuge gefertigt sowie Kunststoffteile lackiert. Und es wird geforscht, was das Zeug hält. Für alle Baureihen und Komponenten im gesamten MAN-Entwicklungsverbund. Getestet wird in einem eigenen Vorseriencenter.

Beeindruckend ...

Dass das Business von MAN wie am Schnürchen läuft, verdankt MAN vor allem sich selbst und ein bisschen auch JUMPER. Der Spezialist für sicherheitskritische Infrastruktur im Internet und WLAN-Lösungen mit garantierter Bandbreite und extrem kurzen Latenzzeiten hat sämtliche MAN-Außenstellen in ganz Österreich mittels Internetanbindung versorgt. In der neuen Zentrale im 23. Wiener Gemeindebezirk wurde ein Gäste-WLAN installiert, das schneller und verlässlicher funktioniert als so manche herkömmliche kabelgebundene Internetverbindung.

 

Das weiß MAN zu schätzen. „Die Zusammenarbeit mit der Firma JUMPER ist routiniert und herausragend. Sie beeindrucken nicht nur mit dem Preis, sondern auch mit Kundenservice, Lösungsorientierung und Professionalität“, sagt MAN-IT-Leiter Erwin Kocher. 

Danke, MAN!

JUMPER sagt herzlich danke für dieses schöne Kompliment. Und natürlich strengen wir uns weiterhin für unsere Kunden an. Ehrensache!

 

Mehr Informationen zur garantierten Bandbreite

Themen: Sicherheitskritische Infrastruktur, Garantierte Bandbreite, WLAN-Lösungen