Mittwoch, 14.9.2022

Unsere Qualität ist kein Zufall

Wir von JUMPER haben in den vergangenen Monaten sehr viel in unsere Infrastruktur investiert. Warum wir das gemacht haben und was das genau bedeutet, können Sie in unserem Blog nachlesen.

Anpassung unserer Qualität

In den letzten Monaten hatte unsere Technik wirklich viel zu tun, der Fokus lag zu einem großen Teil auf der Investition in unsere Infrastruktur. Wir haben mit unseren Maßnahmen dafür gesorgt, dass die hohen Anforderungen unserer Kunden*innen optimal umgesetzt werden. Im Detail waren das folgende Schritte:

  • Im letzten Jahr wurden an 23 wichtigen Sendestandorten die USV Anlagen*, 30 Richtfunkstrecken und 22 Core Router** getauscht. 
  • Es wurde die Netzwerkmanagement-Serverinfrastruktur virtualisiert, d.h. sowohl Energiekosten zu sparen, als auch die Verfügbarkeit zu erhöhen.
  • Es wurden die wichtigsten Sendestandorte modernisiert und im Zuge des Life Cycle Managements*** alle notwendigen Komponenten getauscht.

WICHTIG: Jegliche Datenanbindungen über 50 Mbit/s werden kostenlos und automatisch von uns mit einem LTE-Backup ausgestattet.

Ab sofort auch in Salzburg und im "Ländle"

JUMPER wächst! Bis dato wurde unser gesamtes Netz um etwa 25 Sendestandorte erweitert. Zu unseren bereits in sieben Bundesländern bestehenden Standorten haben sich auch die Bundesländer Salzburg und Vorarlberg dazugesellt. Somit sind wir mit unseren Services ab sofort in ganz Österreich vertreten!

JUMPER ist weiterhin der Spezialist für:

  • konstant hohe Bandbreiten
  • schnelle Netzwerke
  • höchstmögliche Verfügbarkeit von mindestens 99,85%

 

* Eine USV Anlage (=unterbrechungsfreie Stromversorgung) ist ein Stromversorgungssystem mit Energiespeicher, das bei einem Ausfall der Stromzufuhr eine Versorgung des angeschlossenen Verbrauchers sicherstellt

** Core Router sind extrem leistungsfähige Router in großen Standortnetzwerken

*** Administration eines Systems

 

 

Themen: Garantierte Bandbreite, Internetanbindungen, Richtfunk, verlaesslicher-partner, Sicherheit

{{ footer_js() }} {{ js_integration_body_end() }}