Aktuelles von Jumper

Was gibt es Schöneres als zufriedene Kunden?

Geschrieben von Barbara Kreuzer | Montag, 18.5.2020

„Bei JUMPER können wir uns nichts Besseres vorstellen. Wir haben unser Unternehmen aus Leidenschaft zu richtig guten Internetlösungen gegründet. Zu dieser Leidenschaft ist der Anspruch hinzugekommen, jederzeit Spitzenleistungen für unsere Kunden zu erbringen“, sagt Manfred Simon, Chief Sales Officer bei JUMPER. Bei der KET GRAZ GmbH, einem mittelständischen Entwicklungspartner der Automobilindustrie, ist dies offenbar sehr gut gelungen.


„Ein absoluter Glücksgriff“

KET GRAZ war auf der Suche nach einer konstanten Internet-Verbindung mit hoher Bandbreite und höchstmöglicher Verfügbarkeit. Bei der JUMPER GmbH ist Geschäftsführer Max Haas fündig geworden. Seine Meinung zu JUMPER:

„JUMPER war für uns ein absoluter Glücksgriff. Wir haben unsere Internetanbindung zu JUMPER transferiert, weil unser Standort, der Technopark Raaba, für asynchrone Produkte unzureichend erschlossen ist. Es können hier maximal 16 Mbit/s geliefert werden. Eine Nachrüstung durch den bestehenden Betreiber ist nicht geplant. Von JUMPER haben wir eine symmetrische 100 MB/s Business-Anbindung erhalten, die für ein Unternehmen unserer Größe erschwinglich ist und absolut stabil und zuverlässig läuft. Zudem haben wir die Gewissheit, einen kompetenten Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen, wenn wir etwas brauchen, und nicht einem Callcenter immer wieder das Gleiche erzählen zu müssen. Wir sind mit JUMPER absolut zufrieden.“

Danke, KET GRAZ!

JUMPER sagt herzlich danke für dieses schöne Kompliment! Selbstverständlich sind wir auch weiterhin verlässlich mit Spitzenleistungen für KET GRAZ und unsere Kunden da.